• Deutsch
  • English
  • Українська
 
  Home
  Über uns
  Kompetenzen
  Publikationen
  Events
  Presse
  Partner
  Kontakt

Informationsveranstaltung zur Regierungsberatung in der Ukraine, Belarus und Moldau im BMWi

Die Informationsveranstaltung im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zur Regierungsberatung in den Ländern Ukraine, Belarus und Moldau war außerordentlich gut besucht.Die Experten von Berlin Economics hielten zunächst kurze Impulsreferate zur wirtschaftlichen Lage der Länder und zu landesspezifischen Herausforderungen.
Auf Grund der aktuellen Situation in der Ukraine wurden die Themen Außenhandel, Freihandelsabkommen und Energie besonders eingehend erörtert. Die Experten nutzten außerdem die Gelegenheit, ihr Reformprogramm für die Ukraine vorzustellen.

Nach den Kurzvorträgen der Experten hatten die geladenen Gäste die Gelegenheit, ihrerseits Fragen zu stellen oder Kommentare abzugeben, welche diese intensiv nutzten.
Unter den Gästen waren Vertreter des Bundestages, des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, des Bundesministeriums für Finanzen, und des Auswärtigen Amts, Vertreter der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, von Wirtschaftsverbänden und Nichtregierungsorganisationen.

Economic Reform Agenda for Ukraine



 
 
  Impressum & Datenschutz